Asien in Berlin

Über mich

ProfilbildIch bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Eigentlich studierte – achtung, jetzt kommt’s – Medienmanagerin, aber verdammte Axt, nach 3 Jahren ohne ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch hatte ich mich 2014 entschlossen, meine Selbstständigkeit zu akzeptieren und in Form eines eigenen Blogs weiter auszubauen. Mittlerweile habe ich jedoch einen tollen Job gefunden, sodass mir leider nicht mehr viel Zeit zum Schreiben in der Freizeit bleibt.

Meine sonstigen Interessen neben dem Kulinarischen drehen sich um Filmmusik, Star Trek, generell Science Fiction, elektronische Tanzmusik, und ab und an Mangas und Animes (aber das war früher intensiver, ich habe heute einfach kaum mehr Zeit dafür!)

Sagt's weiter... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone

Kommentare sind geschlossen.